Folge 1: „Das Schloss der Schlange“

So, die Inhalte und der Personen+Orte-Index für die erste Folge stehen und sind unter den jeweilgen Menuepunkten oben zu finden.

Allgemein: Einzige halbwegs chronologisch aufgebaute abgeschlossene Folge, bei der ein typischer Mystery-Fall gelöst wird.  Besonders interessant ist schon, was „nebenbei“ eingeworfen wird. Insgesamt noch weniger kompliziert zu hören, aber auch nicht die vielschichtigste Folge der Reihe. Kann man aber daher auch noch ganz entspannt hören.

Folge 01 – Das Schloss der Schlange

Index zu Folge 01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s