Die Folge 12 ist da!

81ivy6ar4ll__sl1209_Seit heute Nacht (20.01.) ist die neue Folge der „Schwarzen Sonne“ bei iTunes zu hören, zwei Wochen später bei allen anderen Anbietern.

Ich bin gespannt darauf und werde nach etwas Inkubationszeit spoilerfrei berichten.

Ob sich das Tor zum Finale öffnet? Ob wir Jack, Caswell, Crowley, Maartens, Richard und all die in Folge 11 vermissten Figuren hören werden? Ob sich was löst, oder nur noch mehr verstrickt? Hiller, Schauberger, Lemuren?

Könnte ich doch die Zeit bis zum Hören irgendwie krümmen, ich kann es kaum abwarten!

 

P.S.: SPOILERFREIE Kommentare bitte hier rein, eine Spoilerdiskussion findet ihr unter dem Menüpunkt „Diskussionen“

3 Kommentare

  1. Mir hat die 12 ja wirklich sehr gut gefallen. Sie enthält einen der, meiner Meinung nach, schönsten Dialoge der Serie. Außerdem taucht eine meiner Lieblingsfiguren auf. Mehr kann ich ohne Spoiler eigentlich gar nicht sagen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s