Gleich geht die Aufnahme los: Der gekrümmte Podcast

So, heute nehmen wir endlich den Podcast zur Folge 12 „Die gekrümmte Zeit“ auf. Wir platzen fast vor Redebedarf: Nach zwei Wochen strenger Funkstille sind wir bereit, uns zu entladen und endlich über die Folge zu quatschen. Ich freu mich drauf – bin gespannt, was Samu und Jonas zu erzählen haben. Den Podcast gibts dann Anfang der kommenden Woche.

Übrigens: Seit 3.2. kann man die Folge auch außerhalb der Applewelt hören, sie ist jetzt bei den üblichen digitalen Plattformen zum download bzw. Streaming bereit (Spotify, Napster, Amazon Unlimited und was da noch so ist). Sehr schade, dass die CD noch bis zum 17.2. auf sich warten lässt, aber nach so langer Vorfreude auf einen Abschluss der „Sonne“ sind diese zwei Wochen sicher auch noch zu verkraften.

2 Kommentare

  1. boah, ich hab die folge heute gehört und bin noch gänzlich „gerädert“. im doppelten sinne: ich bin radgefahren, habe dabei gehört und bin von der Intensität der folge 12 ebenso geplättet. bin gespannt auf eure gedanken…

    Gefällt mir

    1. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging, ich war echt überrollt davon. Aber (wie gerade im Podcast zusammengesetzt) es macht viel Sinn und fügt sich klasse zusammen. Nach dem Schock kam beim zweiten Hören die Erkenntnis, mittlerweile große Begeisterung. Aber man muss das erst einmal verdauen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s