Froschlurche im März?

sonne16

Ich stelle mich schon mal auf die Metamorphose von der unwissenden Kaulquappe zum erleuchteten Unkerich ein – bzw. auf was auch immer uns da mit Amphibien bevorsteht.

Bei Amazon ist der 16.03.18 als Veröffentlichungstermin für Folge 16 „Anura“ angegeben – das klingt vielversprechend, oder? Das ist ja schon bald! Bin gespannt!

Update: Mittlerweile ist die Folge auch bei iTunes gelistet, VÖ am 16.03.18.

Aber bitte mit Vorsicht genießen – alles Spekulation, so lange keine offizielle Ankündigung von Maritim oder Lausch vorliegt.

(Vielleicht gibts keinen Zweiwochenfrüher-Exklusivdeal mehr? Oder bei Amazon verschiebt es sich wieder? Sicher ist denke ich, dass es am 16.3. in irgendeiner Form weitegeht.)

 

2 Kommentare

  1. Schon wieder sehr großartig, dass aus Anura rückwärts gelesen Aruna wird, was einerseits der Name des indischen Gott der Morgenröte ist, aber in Sanskrit auch unter anderem „Sonne“ bedeutet. Das wäre doch mal wieder ein „Zufall“, der selbst Charlie Parker im Phasenraum rotieren ließe.

    Wenn jetzt noch der Order of the golden Dawn froschlurchige große Alte beschwört, dann wären Aruna und Anura sogar gänzlich miteinander verwoben wie Adam und Jack bzw wie siamesische Zwillinge (wo doch Herr Merlau vielleicht ganz wirklich und unbedingt in Siam verweilt…).

    Alles dreht sich….wo ist das Opium?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s