Die neuen Cover!

Maritim hat die Titel und Cover der nächsten Sonne-Folgen angekündigt. Günter Merlau hat übrigens in einem Gespräch betont, dass das Ziel sei, jetzt wieder Kurs auf vier Folgen pro Jahr zu nehmen – die Episoden bis einschließlich Folge 23 sind bereits aufgenommen. Hier die Cover – was denkt ihr?

Folge 18Folge 19Folge 20

Auf irgendwas mit „Adam Kadmon“ warte ich ja schon seit dem Anfang der Folge 11… und hinter der Bezeichnung „Gefangener Nr.7“ verbirgt sich Rudolf Heß (Link) . Das wird spannend!

3 Kommentare

  1. Ich finde es überhaupt immer noch unglaublich und ein weiteres Merkmal für die herausragende Qualität der Sonne, dass sie es schafft, einfach weiter zu gehen (mittlerweile gibt es dann ja dann schon fast die doppelte Anzahl Folgen wie ursprünglich geplant) ohne dabei irgendwie langweilig zu werden, fahrig zu werden, sich zu wiederholen oder Ähnliches. Im Gegenteil, das Sonne-Multiversum baut sich zu einem immer komplexeren aber trotzdem in sich schlüssigen Gebilde auf. So als hätte Günter Merlau all diese Dinge, die jetzt kommen, von Anfang an in Kopf gehabt, obwohl die Serie ja mal nach 12 Folgen abgeschlossen sein sollte.
    Ich kann mich an Serien erinnern, bei denen ich irgendwann das Gefühl hatte, dass sie eigentlich zu Ende erzählt sind, man das Ding aber scheinbar nicht abschließen wollte. Aus welchen Gründen auch immer. Bei der Serie „Edgar Allan Poe“ war das so, als er endlich herausgefunden hatte, dass er selbst Poe ist. Und bei Gabriel Burns irgendwie auch, finde ich.
    Es ist auch großartig wie die Themen, die scheinbar aus völlig unterschiedlichen Genren und Weltanschauungen kommen, miteinander harmonieren, als würden sie einer gemeinsamen Wahrheit entspringen. Und genau das ist ja glaube ich das, was Herr Merlau uns auf den Weg geben will. Somit bekommt das Ganze denn Charakter einer Philosophie, die aber äußerst spannend und unterhaltsam vorgetragen wird. Eine echte Bereicherung. Ich hoffe, das geht noch eine Weile so weiter.

    Gefällt 1 Person

  2. CD ist heute gekommen! Ich hab sonst immer über Spotify gehört, aber Suchtfaktor verlangte jetzt auch nach Fan-Memorabilia ! Wirklich sehr schön! Und spannend! Mehr verrate ich nicht 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s